Ihre Finger umklammerten fest die von Jackes Hand die sie an ihrer spürte. nicht viel aber wenigstens ein wenig löste dies eine Art Beruhigung aus. Auch wenn er ihr gerade noch widersprach änderte das nichts an ihrer Meinung das sie hier nicht wieder lebend raus kommen würden. Ihre Gedanken überschlugen sich als sie hörte wie dieser aufgeblasene Schnösel eine gewisse Geldsumme bat. Das sie noch vor einer Sekunde geklaubt hatte, dass der junge Mann doch ein Herz haben müsste zerschlugen sich vor ihren Augen. Dieser Kerl war berechnet und eiskalt und hatte Gefallen daran, wenn andere Menschen vor Angst nicht wussten wohin.
"Du mieses Schwein! Ich lasse mich nicht kaufen, geschweige denn lass ich Jacke allein." Cythias Nerven lagen blank und sie wollte nicht so reagieren, da es ein großer Fehler war das wurde ihr aber erst bewusst als es dafür schon zu spät war. Sie preschte ein Stück hervor ohne dabei die kalte Hand von Jacke los zu lassen und zischte den sogenannten Mr. Parker an. In ihren Augen spiegelte sich der reinste Hass und Eckel wieder, sie würde alles zusammen schreien und sich mit Händen und Süßen wehren sollte der Typ nur Ansatzweise versuchen sie anzufassen.

,,Leon.. Ich bitte dich 50.000 Dollar?" ,,Eine stattliche Summe, für etwas, was nicht lange halten würde, wenn ich bedenke, was du mir das letzte Mal aufgetischt hast" Entgegnete der dunkelhaarige der imaginären Stimme. ,,Du kannst dich geehrt fühlen, wenn ich überhaupt noch mal etwas von dir kaufe!" Nun fein, 50.000 Dollar!" Ein zufriedenes grinsen umspielten seine kalten Gesichtszüge wieder, welche preisgaben, dass er nicht grade auf Streicheleinheiten aus war.
Als sie zu sprechen begann, hob er eine Augenbraue. Die Zigarette, welche seinen Mundwinkel noch für einen Augenblick gezirrt hatte wanderte in den Aschenbecher. ,,Nicht sie!" Gab er bestimmend von sich. Die Männer welche hinter den Opfern standen hielten in ihr tun inne. ,,So Darling" Er stand nun auf. Sein graues Sakko, hing er über die Lehne des Stuhles auf welchen er saß. Die brünette Frau, welche neben Leon sah lachte auf, anscheinend ahnte sie schon was geschehen würde.
Während er auf sie zu lief, krämpelte er sich die Ärmel des Hemdes hoch, so dass diese über seine Ellenbogen lagen. Er nickte den Männern zu, welche Jackson von Cythia los rissen. Dieser versuchte sich anfangs zu wehren, doch wurde er auf die Knie gezwungen, so dass er weiteres nur beobachten konnte.
Leon stand nun vor ihr, ohne Vorwarnung schlug er ihr mit der Handaußenfläche ins Gesicht. ,,Du willst mir sagen, wen ich zu kaufen habe? Du kleines Flittchen, wirst mir danken, dass ich deinen Freund keinerlei Beachtung schenken werde!"

Das war dann nun also, dass war ihr Leben nun gewesen dachte sie sich als ihr Schicksal durch die Summe von 50.000 Doller besiegelt wurde. Dabei war sie so eine lebenslustige junge Frau, die noch ihr ganzen Leben vor sich hatte, noch so viel erleben und entdecken würde, doch schien es hier wohl zu enden und das auch noch in den Händen dieses widerlichen Typens der nichts weiter als kranke Scheiße in Kopf zu haben schien. Wie Vieh hatte er sie sich erkauft und sie befürchtete das es Jackson nicht besser ergehen würde. Ihr Herz hämmerte wie wild in ihrer Brust, als der Kerl zwar zielstrebig und doch gelassen aufstand und auf sie zu kam.
Das Lachen der anderen Frau hallte schon beinahe hysterisch durch den Raum, während die zwei starken Kerle Jackson brutal von ihr weg rissen. Dieser versuchte sich noch zu wehren und wurde dann aber schon in die Knie gezwungen. Mit Tränen in den Augen und weiter zitternd sah sie zu ihm rüber, bis ihr Peiniger vor ihr stand und ohne Vorwarnung ausholte und ihr ins Gesicht schlug. Es durchzog ihr ganzes Gesicht und sofort hatte sie einen leichten Blutgeschmack im Mund, doch so leicht würde er ihren Willen nicht brechen. Fest richtete sie ihren Blick gleich wieder in sein Babyface was sie so anwiderte. So sehr das sie ihm trocken ins Gesicht spuckte. "Wenn einer von euch ihm weiter weh tut, bekommst du mich noch weniger!"
Sie würde sich nicht einfach so kampflos aufgeben und alles einfach nur über sich ergehen lassen. So oder so würde sie ihr Ende hier finden, dann konnte sie es diesem Dreckskerl auch schwer machen.

50.000 Dollar, für eine Frau, welche am Ende nie mehr lebend die Welt erblicken würde. Für den jungen Mann, eine Summe, welche nicht einmal die Rede wert war. Pinaz. Fast schon wie Kleingeld. Eines war er sich bis jetzt sicher, sie würde leiden. Ihn anflehen, ihr kein weiteren Schaden mehr zu zufügen, während er sich an ihren flehen erfreuen würde.
Jackson würde es da nicht anders ergehen. Beide sahen unheimlich gut aus. Alleine deswegen, wären sie begehrt. Vielleicht würde ihn die Frau, welche finster aber dennoch vergnügt lachte, ersteigern. Leon selbst, sah es als Geschenk an, das diese mysteriöse Stimme nur ihm ihr als Angebot machte. Ohja er hatte einiges bei Leon gut zu machen, sein letztes Objekt, war nicht wirklich erwähnenswert. Schnell verlor er den Reiz an ihr.
Ihr zierliches Gesicht neigte sich bei dem Schlag zur Seite. Er hatte jedoch nicht mit ihrem Widerstand gerechnet. Als er die Feuchte in seinem Gesicht spürte, schloss er seine Augen. Seine Handinnenfläche wischte ihr Speichel aus seinem Gesicht. ,,Du Miststück!" Er griff ihr nun ins Haar und zog ihr Gesicht nah an seinem jungenhaften, fast schon von Unschuld geprägtes Gesicht. ,,Hör mir zu! Ich habe keine Probleme dich auf die Stelle zu töten!!" Sprach er mit einem scharfen Unterton. Doch urplötzlich begann er zu grinsen und ließ von ihr Haar, seine Hand wanderte zu ihrer Wange, welche zuvor geschlagen hatte. Mit seinem Daumen strich über ihren Wangenknochen. Doch dann holte er zu dem nächsten Schlag aus. ,,Ich hoffe es war dir eine Lehre"

Egal wie groß die Schmerzen sein würde die er ihr zufügen würden, egal wie groß die Peinigungen sie würde es ihm so schwer wie möglich machen und ebenfalls alle Register ziehen. Wurde das Aussehen von ihr und Jackson also nun zum Verhängnis? Da könnte man sich doch wünschen, einfach nur hässlich zu sein um vor sowas verschont zu bleiben. Cytnhia zog die Luft scharf ein, da sein Griff in ihrem Haar mehr als nur schmerzte, doch würde die ihm nicht die Genugtuung geben und ihm dies weiter zu zeigen. "Ach ja? Dann wären die 50.000 aber gleich fürn Arsch oder? Wo bleibt denn da der ganze Spaß?" entgegnete sie ihm kühl zurück, sah ihn allerdings leicht verwirrt an als er den Griff lockerte anfing zu grinsen und ihre sogar über ihren Wange strich. Der zweite Schlag war noch heftiger als der erste und es fühlte sich an, als würde es ihr ihren Kopf vom Hals donnern. Schmerzerfüllt schloss sie ihren Augen und schluckte das Blut in ihren Mund so wie ihre Tränen hinunter.
"Fick dich..." war alles was sie nur noch leise von sich geben konnte, da sie das Gefühl hatte gleich den Boden unter ihren Füßen zu verlieren, doch war die Gefahr wenn sie zu Boden gehen würde er unkontrolliert zu treten würde viel zu groß. °Bleib bloß stehen und sei stark° redete sie sich selber gut zu, als ihr Blick wieder zu Jackson ging der von den komischen Frauen begutachtet wurde.

Je mehr sie von sich gab, desto größer wurde sein Gefallen an ihr. Sie hatte Biss, eines wurde ihm ganz schnell bewusst, mit ihr würde er noch eine Menge Spaß haben. Sie schien ihm stärker zu sein, als sie sich selbst erträumen lassen. Sie könnte zu dem besten Stück werden, welches er je erkauft hatte.
,,Denn Spaß, werde ich mir bei jeder anderen besorgen können, du bist nichts anderes wie Abfall!" Ihre Kühle, hielt er für eine Fassade, denn er konnte deutlich spüren, welch Angst in ihren Augen sich wieder spiegelten. Um so mehr genoss er es, ihren verwirrten Blick auf sich zu spüren, als er ihre Wange liebkoste, ehe er zu Schlug. ,,Dazu bist da, meine Teuerste" Grinste er verspielt, werden er sie beobachtete. Selbst fragend ob sie nun umfallen würde, legte er seinen Kopf leicht schräg. Doch blieb sie noch nur schwankend. ,,Du hälst viel aus"
Jackson wurde immer noch in die Knie gedrückt. Als er sie geschlagen hatte, versuchte er wieder sich zu wehren, doch kassierte er einen gezielten Schlag in den Nacken. ,,Ich werde ich umbringen! Wenn ihr, ihr nur ein Haar krümmt!" Sprach er, während sein Blick zum Boden gehalten war.

Das ihn das nur noch mehr an ihr reizte das sie ihm die Stirn bot oder ihn das sogar vielleicht noch in irgend einer Art und Weise erregte. Er sollte nur aufpassen, denn wenn sie die Gelegenheit bekommen sollte ihm seinen scheiß Schwanz ab zu schneider oder zu beißen würde sie dies ohne mit der Wimper zu zucken tun. Seine Worte prallten an ihr nur so ab, da sie nicht auf den Dreck gab der aus seinem Mund kam, bis er auf die Sache wegen des fickens zu sprechen kam. "Niemals mache ich eine Beine für dich breit, lieber sterbe ich!" damit war es ihr mehr als nur ernst, denn schon allein der Gedanke seinen Schwanz in sich haben zu müssen lösten bei ihr einen Brechreiz aus. Sicher hatte sie Angst mehr wie nur Angst, was man auch in ihren Augen sehen konnte, doch würde sie versuchen dem Abschau hier dies nicht offen kund zu legen. Allerdings tat es ihr in der Seele weh wie sie Jackson am Boden gedrückt hielten und seine Knie immer aufgescheuerte wurden, bei jedem Versuch sich zu wehren. Wie gern hätte sie ihm einfach gesagt er soll still sein, sich nicht wehren...vielleicht hatte er mehr Glück wie sie und die Frauen wären nicht ganz so extrem zu ihm wie da was sie erwartete. Sie konnte das reine Böse in Leons Augen sehen, die unwahrscheinliche Lust die er dabei empfand wenn andere leiden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 105
Themen
und
156
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |