Image and video hosting by TinyPic

Melissa Gilbert

in Abgeschlossene PP's 22.08.2012 22:07
von Jackson Wittmore • 58 Beiträge

Viel Spaß!

nach oben springen

RE: Melissa Gilbert

in Abgeschlossene PP's 22.08.2012 22:19
von Melissa Gilbert

(Also ich möchte gerne ein Opfer sein, hatte ich vergessen zu Schreiben verzeiht mir)

Niemand wusste davon das es einem Club gab in dem sich Millionäre traffen und sie sich dort Menschen aussuchten um diese zu Foltern, niemals hätte die Brünette nur geahnt das sie eine Person sein würde die auserwählt werden würde. Doch eines Abends als sie von einer Freudin kam, sah sie einen Mann an einer Laterne stehen, er war von Oben bis Unten in Schwarzbekleidet. Als sie sah das er auf sie zugerannt kam, hielt sie für einen kurzen Moment die Luft an bis das ihr Kopf ihr dann sagte sie solle endlich rennen. Sofort packte sie die Angst und rannte los, doch da sie immer nach hinten schaute um zugucken wo der Mann sich befand wurde ihr Schritt langsamer und plötzlich packte der Unbekannte sie am Arm und riss sie zurück so das sie zu Boden fiel. Kaum gab sie einen Ton von sich spürte sie er ihr einen Lappen aufs Gesicht drückte und sie Ohnmächtig wurde.

Als die junge Brünette wach wurde, lag sie in einem engen Schwarzenkleid auf einen Wasserbett, schnell rollte sie sich zur Seite und stand wackelig auf ihren Beinen. Doch dann öffnete sich die Türe und ein dicker Fetter schmantiger Mann betratt das Zimmer. Er sah ungepflegt aus und man roch schon das er extrem nach Schweiß roch, und dann als sie sah wie er sie musterte überkam sie ein Schauer und eine Gänsehaut machte sich bei ihr breit. Trotz das sie Schreckliche angst hatte stand sie einfach nur stumm da, was wahrscheinlich daran lag das sie noch nicht ganz klar im Kopf war. Doch dann kam der Mann auf sie zu Schmiss sie aufs Bett und drückte seine Hand auf ihren Mund. Und da hauchte er ihr leise ins Ohr" Du bist mein, du wirst alles tun was ich will oder ich bring dich um" und in diesem Moment zuckte er ein Messer und mit der anderen Hand glitt er ihr zwischen die Beine "Für was wirst du dich entscheiden?" wollte er von ihr wissen. Sie schloss ihre Augen und schluckte schwer denn sie wollte weiterleben. Als er seine Hand wegnahm schrie sie Leben. Und von daan musste sie seine Nutte sein

nach oben springen

RE: Melissa Gilbert

in Abgeschlossene PP's 22.08.2012 22:23
von Jackson Wittmore • 58 Beiträge

Wir haben uns deinen Post durchgelesen und sind begeistert! Melde dich ja an!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 156 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen